Info Herz Kreislauf Erkrankungen

bevor es so weit kommt: klicken Sie!

hosted and powert by
www.p2m2.de

über mich

Hallo, zu meiner Vorstellung als Autor der KHK-info und als selbst Betroffener

Mein Name ist Markus Fiack (siehe Impressum), 52 Jahre alt (2009), HundetrainerAutor Markus Fiack, Hundetrainer und Gründer der Internetagentur p2m2

Hier finden Sie Zahnimplantate in Saarlouis vom Spezialisten.

 

und Gründer der Internetagentur p2m2.de. Ich erlitt in der Nacht vom 09.06. auf 10.06.2009 einen schweren Herzinfarkt, den ich mit viel Glück überlebte. Nur durch eine sofortige Operation mit Einsetzen von zwei Stents gelang es den behandelnden Ärzten mein Leben zu retten.
Die Idee zu diesen Internetseiten wurde dann in der anschließenden Heilbehandlung geboren. Denn nicht nur der zukünftig andauernde Kontakt zu vielen Mitpatienten, die ich kennenlernen durfte, ist eine Motivation für mich, sondern auch die Überlegung, dass ich immer der Meinung war,
dass MIR so etwas niemals passieren kann - es trifft doch immer nur die ANDEREN!

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Durch Gespräche und Unterhaltungen mit anderen Betroffenen, ist zwischenzeitlich bewiesen, dass ich mit dieser Meinung zwar nicht alleine war, dass diese Meinung jedoch völlig falsch ist - es kann jeden treffen!

Wenn es gelingt, nur einen einzigen Menschen zum Nachdenken anzuregen, ihn vielleicht zu veranlassen, an seinem Lebensstil etwas zu ändern, ihn vielleicht davor zu bewahren, in ein psychisches Tief zu purzeln oder ihn durch Information und Aufklärung vor schwerwiegenden Krankheiten zu schützen - dann hat sich der Aufwand zur Erstellung dieser Seite und die mtl. Folgekosten gelohnt.

Außerdem hilft das Erstellen und Pflegen dieser Seite mir selbst, mit meinen jetzigen Lebensumständen besser klar zu kommen - für mich ist es also eine Art Therapie!

Was ich nicht verschweigen will und darf, ist die Tatsache, dass ich selbst lediglich über Herz-Kreislauf-Erkrankungen und meinen Herzinfarkt berichten und schreiben kann. Nun haben sich in der Anschlussheilbehandlung in Blieskastel in der MediClin Klinik nicht nur Patienten der Kardiologie, sondern auch Patienten der Orthopädie und der Psychosomatik befunden. Die Gruppen, die sich gefunden haben, unter denen unter Umständen Freundschaften entstanden sind, waren also bunt gemischt.

Meine Bitte und mein Angebot:
Jeder, der auf dieser Seite nicht nur in der Community, sondern auch hier auf den Hauptseiten von seinem Schicksal berichten möchte, kann dies gerne tun. Eine einfach e-mail oder ein Anruf bei mir genügt und ich werde es möglich machen! Selbstverständlich auch mit Link zur WebSite der Autorin oder des Autors - egal, um welches Thema es bei den zu verlinkenden Seiten geht; einfach nur als kleinen Dank dafür, dass jemand mithilft, diese Seiten interessanter zu gestalten!

Ansonsten habe ich meine Meinung, sowohl über die SHG Klinik in Merzig, das Herzzentrum in Völklingen, als auch die MediClin Klinik in Blieskastel/Lautzkirchen in den entsprechenden Bewertungsportalen unter dem Namen “Hundetrainer” eingestellt. Wenn Sie die o.a. Namen der Kliniken anklicken, gelangen Sie zu diesen Bewertungsportalen!

 

Sie wollen wiederkommen, dann

 

Seite merken!!! - wie geht das
was ist das?

[KHK - Info] [über mich] [Nutzungsbe.] [DANKE] [mein Infarkt] [mein Infarkt 2] [!! rauchen !!] [KHK] [Herzinfarkt] [Video Vitamine] [Cholesterin] [Stent] [Video Stent] [Bypass] [Ratschläge] [med.-Links] [Empfehlung] [Link zu uns] [Seiten, die .....] [Lesestoff] [Impressum] [WebMaster]

.

weitere Informationen zum Thema dieser Seite

Bericht “mein Herzinfarkt”

weitere Informationen zum Thema

”Lesestoff
allgemein”

interessanter Blog über Lauftraining und Training für Herzpatienten

Versicherung

Hier können Sie sich über die ambulanten Behandlungs-
leistungen
der privaten Kranken-
versicherung informieren

ohne Werbung geht es nicht

Aber um Sie in Ihrem Lesefluss nicht zu stören, verwenden wir  Werbung von Contaxe. Mehr darüber erfahren Sie hier!

IHRE Werbung kann

als TextLink in einer solchen Box auf dieser PR3 - Seite stehen

Familienhund Puh
(für mich mein Therapiehund!) berichtete (Puh ist leider verstorben!)in seinem Tagebuch

Und was für mich die Hunde, sind vielleicht für Sie die Pferde!
Besuchen Sie einen starken Partner für Ihr Reitsport-
zubehör
!

MioMike Banner 100x100 Pixel

 

Banner: Tixuma auf www.khk-info.de
Listinus Toplisten

 

Wichtige Information über das Reisen mit Tieren
Achtung wichtig: gesetzliche Bestimmungen beim Reisen mit Tieren

 

 

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!